Prüfung 2015

4. Juli 2015
OG-Prüfung in Oberalm:

Aufgrund der sehr hohen Temperaturen gingen unsere Starter schon früh ans Werk. Insgesamt waren 11 Mensch-Hund-Teams am Start.

Die BH-Prüfung haben alle 6 Prüflinge bestanden. Gratulation an Anette Spitzer mit Rudi (IPO-BH), Maria Koch mit Gusti, Franz Maurer mit Lillo, Annemaie Kofler mit Jacky, Nena Markovic mit Lennox und Thomas Rhode mit Cleo.

In der BGH 1 waren Dieter Schwab mit Caruso (90 Punkte), Charlotte Buder mit Diego (88 Punkte) und Karin Roidmaier mit Chronos (84 Punkte) erfolgreich.

Georg Tautschnig hat mit seiner Penny Lane in der IPO 1 ein sehr gut mit 274 Punkten erreicht. Werner Hinterseer hat mit seiner Ylvie die IPO 2 mit einem gut und 268 Punkten absolviert.
Herzlichen Glückwunsch allen Startern!!!

 

Vielen Dank an den Leistungsrichter, Günter Glück, für sein faires Richten, Danke an die Schutzhelfer, Werner Hinterseer und Georg Tautschnig und an alle, die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben.

Ein besonderer Dank gilt unseren Küchen-Damen, die wieder einmal vorbildlich für unser leibliches Wohl gesorgt haben.