Aktuelles

Demnächst weitere Neuigkeiten hier!
Es lohnt sich wieder reinzuschauen.

 

30. Januar 2023

 

Am vergangenen Samstag, dem 28.1.23, fand unsere Jahreshaupt-versammlung statt.

Folgende Mitglieder wurden für langjährige Vereinszugehörigkeit geehrt:

  • Matthias Straßgschwandtner - 45 Jahre
  • Bernhard Göllner - 45 Jahre
  • Xaver Aigner - 25 Jahre
  • Markus Albel - 25 Jahre
  • Ursula Salzborn - 10 Jahre

 

Vereinsmeister Schau wurden:

  • Rudi Graßl und Horst-Sebastian Sollereder

Vereinsmeister Leistung wurde:

  • Georg Tautschnig

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Jubilare und Vereinsmeister!

Neuwahlen

 

Im Rahmen der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurde der Vereinsvorstand neu gewählt.
Die Zusammensetzung des neuen Vorstands kann unter Vorstand entnommen werden.

Wir gratulieren dem neuen Vorstand und wünschen eine erfolgreiche Amtsperiode!

An dieser Stelle bedanken wir uns ganz herzlich bei Johann Schörghofer für seine langjährige, verantwortungsvolle Tätigkeit im Vorstand (zuletzt als Kassier) und bei den Kassenprüfern, Manfred Pliem und Bernhard Göllner, für ihre stets gewissenhafte Prüfung der Vereinskasse!

Vorankündigung

 

Nachdem wir leider unser Übungsgelände in Oberalm verlassen mussten, war der derzeitige Übungsplatz in Bad Vigaun eine Übergangslösung, die einem Übungsbetrieb im eigentlichen Sinne nicht gerecht wurde.
Nach langem Suchen haben wir nun ein Gelände gefunden, das für den Übungsbetrieb uneingeschränkt geeignet ist.
Hier liegt noch viel Arbeit vor uns und wir geben rechtzeitig bekannt, wann der Übungsbetrieb an neuer Stelle wieder aufgenommen wird.

 

 

 

Januar 2023

 

Ab dem Jahr 2023 ist die Oberösterreichische Landesmeisterschaft in die
Oberösterreichische - Salzburger Landesmeisterschaft umbenannt worden.
Somit hat auch jeder Starter eines Salzburger Vereins die Möglichkeit
bei den Turnieren der Oberösterreichischen - Salzburger
Landesmeisterschaft zu starten und in die Wertung zu kommen.
Weitere Infos und Termine findet Ihr auf der Homepage der Oberösterreichischen und Salzburger Landesmeisterschaft  unter  https://www.ooe-landesmeisterschaft.at/

Wir machen Winterpause!

Ihr erfahrt es hier wenn der Übungsbetrieb im neuen Jahr wieder aufgenommen wird!